Predigtstuhl 24.03.2018

Skitour zum Predigtstuhl und Xperium
Heute stand ein Papa Tochter Ausflug bei Traumwetter auf dem Programm. Mit den Tourenski unter den Füßen und Emma auf der Schulter stiegen wir zum Gipfel des Predigtstuhls 1024 m. Am Gipfel gab es eine leckere Brotzeit bei herrlichem Sonnenschein. Die Abfahrt machte der kleinen Maus sehr viel Spaß. Wir hatten perfekten Powder. Schön war es :-) Danach besuchten wir noch das Xperium in Sankt Englmar, wo spielerisch die Physik, Mathematik und noch vieles mehr erklärt wurde. Auch hier hatten wir beide viel Spaß. Brigitte war währenddessen mit ihrem Bruder am Bretterschachten bei top Bedingungen und ebenfalls Traumwetter beim Langlaufen :-)

Skitour zum Predigtstuhl 1024 m:

Xperium in Sankt Englmar:

Brigitte mit Hans beim Langlaufen am Brettersch.: