Papa - Tochter Urlaub in Grassau
Grassau 29. bis 31.05.2019
Tourpartner: Emma
Übernachtung: Ferienwohnung in Grassau
Wetter: 10-15 Grad und Sonne/Wolkenmix


Morgenlauf:

Papatag zusammen mit meiner Emma in den Bergen voll ausgenutzt :-) Mittwochabend sind wir angereist um den Donnerstag genießen zu können. Am Morgen ballerten wir über den Grassauer Golfplatz, Emma mit dem Rad und ich lief nebenher.



Freizeitpark Ruhpolding:

Als zweite Einheit fuhren wir mit der Achterbahn und hatten viel Spaß an allen Stationen im Freizeitpark Ruhpolding.



Wanderung zur Hefteralm:

Da sich die Sonne immer mehr durch die Wolken kämpfte entschieden wir uns für eine Speedwanderung zur Hefteralm auf 1020 m mit Isotonischer Verpflegung :-) Später legten wir noch ein Schwimmtraining im Bernauer Bad als vierte und letzte Einheit des Tages ein. Zum Abschluss genehmigten wir uns ein Eis um den Kohlehydratspeicher zu füllen :-)



Fazit:

Meine kleine Maus war begeistert nur mit ihrem Papa zwei Nächte in Grassau zu verbringen. Wir genossen die Zweisamkeit und wollen dies bald wiederholen :-)




Google
 

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken