Predigtstuhl 11.03.2018

Predigtstuhl 1024 m
Emma und ich fuhren schon früh zum Predigtstuhl. Da in Markbuchen der Lift nicht ging, trug ich Emma den Berg samt Ski hinauf und wir beide sausten wieder den Berg runter. Die Sonne schien traumhaft und die Temperaturen lagen weit im Plusbereich. Später gab es Kaba, Wiener, Breze und Nußecke in der Hütte :-) Brigitte kam dann mit dem kleinen Timi in der Trage. Wir wanderten dann neben der Skipiste bis zum Gipfel des 1024 m hohen Predigtstuhls. Oben lag noch viel Schnee und wir sanken teilweise bis zu den Knie ein. Da ich Emma auf der Schulter und Brigitte den kleinen Zwerg in der Trage trug, war das natürlich ein super Training für uns :-) Emma und ich kraxelten dann auf den Gipfelfelsen und über die Skipiste liefen wir dann zurück ins Tal :-) Schee wars, der 2. Gipfel von unserem kleinen Timi :-)


Route:


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken