Hirschenstein Tour 2

Hirschenstein

Tourdatum: 04.01.2015
Tourpartner: Brigitte, Emma und die Tichys

Tourenbericht Januar 2015 von Winkl:

Bild

Gleich geht`s los

 

Da es in der Nacht geschneit hatte, beschlossen wir mit den Tichy`s eine Schneeschuhwanderung im Winterwonderland am Grandsberg zu unternehmen. Mit unseren kleinen Zwergen in der Tragetasche und bewaffnet mit Schneeschuhen starteten wir am Grandsbergparkplatz in Richtung Schuhfleck und von dort auf den Hirschenstein (1095 m). Dort wurden unsere Mäuse hungrig und dank der neuen Unterstandshütte am Gipfel konnten wir die Raubtiere auch füttern :-) Auf dem gleichen Weg wanderten wir auch wieder zurück. Nach gemütlicher Einkehr fuhren die Mädels zurück nach Schwarzach und Christoph und ich drehten noch eine Langlaufrunde.
Fazit:
Leichte Schneeschuhwanderung im Winterwonderland :-)