Hirschenstein 02.04.2018

Timis erstes Mal auf meinem Hirschenstein 1095 m
Noch keine zwei Monate ist unser Zwerg alt und schon durfte er auf "meinen" Hirschenstein. Gestern ging es mir leider nicht so gut und ich kämpfte mich mit Fieber durch die Taufe von unserem Timi, aber heute war ich nach 15 Stunden Schlaf und vielen Schweißausbrüchen wieder top fit. Wir wanderten am Nachmittag vom Grandsberg in Richtung Schuhfleck. Schnell standen wir im sulzigem Schnee. Vom Schuhfleck stiegen wir dann direkt bis zum Gipfel nach oben. Wir hatten herrliches Wetter und genossen die Sonne am Gipfel, wo natürlich eine kleine Brotzeit für Emma nicht fehlen durfte. Ganz klar bekam auch Timi sein Fläschchen und als alle zufrieden waren rutschen wir teilweise am Hosenboden zurück :-) Schön war es das "erste" Mal zu Viert auf dem Hirschenstein...

Route: