Predigtstuhl 15.03.2018

Predigtstuhl 1024 m mit den Tourenski
Das Wetter war traumhaft, also nix wie rauf auf den Berg nach Feierabend. 5 Wochen nach Timi`s Geburt war auch Brigitte wieder topfit. Bin schon Stolz auf meine Frau, die nichts erschüttern kann. Schnee hatten wir auch noch genug am Predigtstuhl, also war auch gleich ein cooler Plan geschmiedet :-) Da die Lifte Sonntag zum letzten Mal offen hatten, waren wir die Einzigen auf der Piste. Brigitte trug Timi in der Trage und war mit den Tourenski unterwegs. Ich trug Emma auf der Schulter und ihre Ski im Rucksack. Wir stiegen bis zum Gipfel, wo es ganz schön zapfig war. Ich übernahm Timi in der Trage, Emma stieg auf Ski über. Schon konnten die beiden Mädels Skifahren und ich marschierte mit Timi die Piste hinunter :-) Super schöne Familienskitour. Die Winkls können auch zu Viert :-)

Route: