Wanderung auf den Schopf im Bayerischen Wald am 17.07.2021

Winklmeier Markus Mittwoch, 17. März 2021 von Winklmeier Markus

Tour: Grandsberg Parkplatz - direkter Weg zum Schopf - Parkplatz

Wanderung auf` den Schopf

Noch immer herrschte am Grandsberg Winter. Zusammen mit meinen Zwergen wanderte ich ab Grandsberg auf den Schopfgipfel. Wir hatten herrliches Wetter im Winterwonderland. Vor allem hatten wir viel Spaß zusammen und eine Gipfelbrotzeit durfte ebenfalls nicht fehlen.

Tourdatum: 17.03.2021

Gipfel: Schopf 920 m / Tourpartner: Emma, Timi und ich

Einkehr: keine / Wetter: sonnig, 1 Grad

Gebiet: Bayerischer Wald / Tour: Wanderung

Höhenmeter: 120 Hm / Kilometer: 2 km

Aufstieg: 25 min Abstieg: 20 min Tourdauer: 45 min

Schwierigkeit: leicht

Route auf Strava mit GPX download

Markus Winklmeier

Ein reiseverrückter Familienvater, Naturliebhaber, Ultratrailläufer, Triathlet, Bergsteiger, Globetrotter und alles was nicht mit Langweile zu tun hat. In meinem Family, Adventure & Outdoor Blog findest du viele Reiseinspirationen, Bergsteigergeschichten, spannende Wettkampfberichte und natürlich unzählige Outdoor Abenteuer mit Kindern. Tauch ein in die Welt der Winkls. Hier findest du mehr über uns. Klar freue ich mich auch über einen Eintrag ins Gästebuch :-)

Emma`s Gipfelbuch:

Timi`s Gipfelbuch:

Winkls Packlisten:

Hier findet ihr kostenlose Packlisten für Reisen und Campingurlaube und viele Ausrüstungslisten für Berg und Sportabenteuer aller Art, auch als PDF zum ausdrucken und abhaken.

---Lesestoff---

Powered by All-Inkl.com

Wildspitze 3770 m

Besucherzähler