Mit unseren Freunden den Tichys auf den Schopf 925 m

Datum: 12.01.2020

Tourpartner: Tichys und Winkls

Tour: Grandsberg - Schopf

Gipfel: Schopf 925 m

Gebiet: Bayerischer Wald

Einkehr: keine

Wetter: 2 Grad Sonnenschein, eisiger Wind

Tourbericht:

Unsere Freunde die Tichys besuchten uns am Sonntagnachmittag. Christoph und ich liefen auf coolen Trails knapp 700 Hm 8 km bis zum Schopf und dann Grandsberg. Hier erwarteten uns unsere Mädels mit den Zwergen. Zusammen wanderten wir dann nochmals auf den Schopf mit seinen 925 m. Hier war ziemlich eisig, so das wir auch schnell wieder abstiegen und uns Zuhause bei einem leckeren Abendessen aufwärmten...

Route auf den Schopf:

Markus Winklmeier

Ein reiseverrückter Familienvater, Naturliebhaber, Ultratrailläufer, Triathlet, Bergsteiger, Globetrotter und alles was nicht mit Langweile zu tun hat. In meinem Family, Adventure & Outdoor Blog findest du viele Reiseinspirationen, Bergsteigergeschichten, spannende Wettkampfberichte und natürlich unzählige Outdoor Abenteuer mit Kindern. Tauch ein in die Welt der Winkls. Hier findest du mehr über uns. Klar freue ich mich auch über einen Eintrag ins Gästebuch :-)

Emma`s Gipfelbuch:

Timi`s Gipfelbuch:

Booking.com

Winkls Packlisten:

Hier findet ihr kostenlose Packlisten für Reisen und Campingurlaube und viele Ausrüstungslisten für Berg und Sportabenteuer aller Art. Auch als PDF zum ausdrucken und abhaken.

---Lesestoff---

Powered by All-Inkl.com

Wildspitze 3770 m

Besucherzähler