Urlaub in den Bergen - Gardasee, Bleder See & More

Den Urlaub in den Bergen zu verbringen, was gibt es schöneres? Sicher ist dies nicht jedermanns Sache, aber für uns sind die Berge etwas Besonderes. So nahe an der Natur, Kraft zu tanken und das Leben genießen. Zu einem unserer Lieblingsziele gehört der Gardasee, aber auch der noch unbekannte Bleder See in Slowenien gehört zu den Favoriten. Es gibt noch viele weitere Ziele, wie der Attersee, Walchsee und Pitztal in Österreich, der Lago d Ort in Italien oder ein Urlaub in unserer Heimat im Bayerischen Wald. Nachfolgend findest du Artikel mit Informationen, Erlebnisberichten und vielen Tipps. Lass dich überraschen und für deinen nächsten Urlaub in den Bergen inspirieren.

*Dieser Artikel enthält Affiliatelinks. Wenn du auf einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis natürlich nicht.

Wanderführer:

Auf Pinterest merken:

Markus Winklmeier

Ein reiseverrückter Familienvater, Naturliebhaber, Ultratrailläufer, Triathlet, Bergsteiger, Globetrotter und alles was nicht mit Langweile zu tun hat. In meinem Family, Adventure & Outdoor Blog findest du viele Reiseinspirationen, Bergsteigergeschichten, spannende Wettkampfberichte und natürlich unzählige Outdoor Abenteuer mit Kindern. Tauch ein in die Welt der Winkls. Hier findest du mehr über uns. Klar freue ich mich auch über einen Eintrag ins Gästebuch :-)

Emma`s Gipfelbuch:

Timi`s Gipfelbuch:

Booking.com

Winkls Packlisten:

Hier findet ihr kostenlose Packlisten für Reisen und Campingurlaube und viele Ausrüstungslisten für Berg und Sportabenteuer aller Art. Auch als PDF zum ausdrucken und abhaken.

---Lesestoff---

Powered by All-Inkl.com

Wildspitze 3770 m

Besucherzähler