Stadtbesichtigung Brixen und Heimfahrt:

Leider mussten wir auch wieder einmal nach Hause. Nach dem Frühstück fuhren wir zuerst nach Brixen. Ein herrliches Städtchen mit alten Häusern, kleinen Gassen und einer wunderschönen Kathedrale. Nach einem kurzem Rundgang genossen wir noch einen Kaffee und heiße Schokolade in einem Cafe, bevor wir uns endgültig auf die Heimreise machten.

Impressionen aus Brixen:

Markus Winklmeier

Ein reiseverrückter Familienvater, Naturliebhaber, Ultratrailläufer, Triathlet, Bergsteiger, Globetrotter und alles was nicht mit Langweile zu tun hat. In meinem Family, Adventure & Outdoor Blog findest du viele Reiseinspirationen, Bergsteigergeschichten, spannende Wettkampfberichte und natürlich unzählige Outdoor Abenteuer mit Kindern. Tauch ein in die Welt der Winkls. Hier findest du mehr über uns. Klar freue ich mich auch über einen Eintrag ins Gästebuch :-)

Emma`s Gipfelbuch:

Timi`s Gipfelbuch:

Winkls Packlisten:

Hier findet ihr kostenlose Packlisten für Reisen und Campingurlaube und viele Ausrüstungslisten für Berg und Sportabenteuer aller Art, auch als PDF zum ausdrucken und abhaken.

---Lesestoff---

Powered by All-Inkl.com

Wildspitze 3770 m

Besucherzähler